Langjähriger und zufriedener Kunde von

CapTrader - 900x90

Der Kapitalist Störungen

Hallo zusammen,

 

möglicherweise ist dem einem oder Anderem aufgefallen, das auf meiner Seite nicht mehr wirklich was los ist.

Dies liegt leider daran, das ich immer noch kein Internet in meiner neuen Wohnung habe und über meinen mobilen Datenanbieter ins Netzt gehe. Nun habe ich dabei sehr oft das Problem, das ich mich nicht mehr auf die Website einloggen kann, da mich Google mit Captcha Abfragen bombardiert… Dadurch schaffe ich es nicht einmal meinen Anmeldenamen einzugeben… Hab selbst jetzt geschlagene 20 Minuten gebraucht, bis ich es geschafft habe…

Diese Woche soll nun doch mal von der Telekom mein Internet freigeschaltet werden. Ich hoffe dann das es ab kommender Woche wieder besser wird und ich euch wieder an meinem Weg dran teilhaben lassen kann.

Ein Vorteil ist wenigstens, das bereits ein paar Artikel nun vorgeschrieben sind.

Ich hoffe ihr versteht das und könnt es mir nachsehen.

 

Euer Kapitalist

auxmoney - Geldanlage mit hoher Rendite

Kommentare (2)

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


* = AFFILIATE LINK Durch einen Klick entstehen weder Nachteile noch Kosten. Wenn du dich für ein Produkt entscheidest, zahlst du den selben Preis wie sonst auch. Der Handel mit Futures, CFDs, Optionsscheinen, Optionen, Aktien und weiteren ähnlichen Papieren kann hochriskant sein! Es sollten damit nur Personen handeln, die einen Totalverlust ihres Kapitals problemlos verkraften können. Zudem sind alle Meinungen auf diesem Blog keine Handels-, Kauf- oder Verkaufsempfehlungen. Sie stellen nur die persönlichen Meinungen des Webseitenbetreiber dar. Diese Seite ist nur zur Unterhaltung und zum pädagogischem Gebrauch gedacht! Alle Quellen, welche zur Meinungsbildung genutzt werden, hat der Webseitenbetreiber als vertrauenswürdig erachtet. Dennoch ist die Haftung für Vermögensschäden, die aus der Heranziehung der Ausführungen für die eigene Anlageentscheidung möglicherweise resultieren können, kategorisch ausgeschlossen. Der Webseitenbetreiber kann long oder short Positionen in besprochenen Papieren halten.